Abkühlung für das Team in der Hitzewelle

Die Bedürfnisse und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter haben wir im Blick.

Als kleine Motivation in der Hitzewelle stellte Sabrina Wehner den Mitarbeitern vom Seniorenheim am Rhönblick die Crema Caffe` Maschine in den Schwesternstützpunkt. Einen leckeren, gefrosteten, cremigen Kaffee konnten die Mitarbeiter im Dienst genießen. Frei nach dem Motto „Wir pflegen mit Genuss!“

„Vielen Dank Euch für Euren Einsatz in der Pflege auch an super heißen Tagen. Ihr seid spitze!“ betonte Sabrina Wehner.

Die Maschine ist eine Art Gemeinschaftsmaschine und wandert nun von Firma zu Firma, damit alle Mitarbeiter mal in den Genuss der süßen Abkühlung kommen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Interessante Beiträge

Ausbildung mit Wert

In unserem Familienunternehmen bieten wir Dir für Deine Ausbildung eine vielseitige Wissensvermittlung von stationärer, teilstationärer

Adventswanderung

In diesem Jahr haben wir mit unseren Mitarbeitern eine kleine Wanderung in der Rhön unternommen.

Lass Dich feiern

Jedes Jahr sind wir sehr glücklich und dankbar darüber, dass wir Mitarbeiter im Unternehmen haben,