Adventswanderung

In diesem Jahr haben wir mit unseren Mitarbeitern eine kleine Wanderung in der Rhön unternommen.

Gemeinsam starteten wir unsere Wanderung am Parkplatz vom Würzburger Haus. Alles war weiß bepudert und der Schnee knirschte unter unseren Füßen. Mit einem Bollerwagen voller Leckereien wie Lebkuchen, warmen und heißen Getränken starteten wir in die Stille des Waldes.

Die winterliche Wanderung stimmte alle fröhlich und es dauerte nicht lange, da waren alle in Gespräche vertieft. Wir spürten auf unserem Weg die kalte Frische der Luft, hörten das gedämpfte Knirschen des Schnees unter den Schuhen und rochen den klaren Winterduft der Bäume. Die Schönheit des Winters war zu fühlen und zu sehen.

Unser gemeinsamer Weg führte uns zum Berghaus Rhön. Dort wurden wir herzlich begrüßt und richtig lecker in dem hinteren Bereich der Hütte versorgt. Alles war festlich dekoriert und schaffte eine gemütliche, gesellige Atmosphäre. Einige Mitarbeiter, die nicht mitgelaufen waren, warteten schon auf uns.

So eine Wanderung durch den Schnee und Winterwald mit anschließenden gemütlichen Zusammensein stärkt die Teambildung und ist eine zauberhafte Erfahrung. Es tut gut gemeinsam zu Lachen, Privates zu erzählen und Zeit miteinander außerhalb der Arbeit zu verbringen. Danke für die schöne, lustige, gemeinsame Zeit.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern alle eine ruhige Adventszeit und fröhliche, gesegnete Weihnachten.

Teilen Sie diesen Beitrag

Weitere Interessante Beiträge

Ausbildung mit Wert

In unserem Familienunternehmen bieten wir Dir für Deine Ausbildung eine vielseitige Wissensvermittlung von stationärer, teilstationärer

Adventswanderung

In diesem Jahr haben wir mit unseren Mitarbeitern eine kleine Wanderung in der Rhön unternommen.

Lass Dich feiern

Jedes Jahr sind wir sehr glücklich und dankbar darüber, dass wir Mitarbeiter im Unternehmen haben,