X
Menu
Wenoba auf Herbstwanderung

Wenoba auf Herbstwanderung

Uns liegt viel am Wohl unserer Patienten – doch dieses Gefühl kann nur von zufriedenen Mitarbeitern weitergegeben werden. Um diese Philosophie umzusetzen, lassen wir Worten Taten folgen: Wir unternehmen regelmäßig Ausflüge, die unseren Zusammenhalt stärken und das Verständnis für das Gegenüber fördern. Nur so können wir auch in schwierigen Alltagssituationen als Team zusammenstehen. Glückliche Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

Gemeinsame Einkehr im Berghaus Rhön

Dieses Jahr führte uns unsere Herbstwanderung zum Berghaus Rhön. Einige Mitarbeiter hatten auch ihre Jüngsten im Gepäck, so dass die Wanderung zu einem echten Familienausflug wurde. Fröhliches Kinderlachen begleitete unseren Weg. Durch Wälder und über Wiesen führte uns der Weg durch die Rhön. Die fränkische Landschaft zeigte sich von seiner allerschönsten Seite. Auch das Herbstwetter war uns wohl gesonnen und die Temperaturen waren sogar warm genug für eine zünftige Brotzeit im Freien. Diese gönnten wir uns bei unserer Einkehr ins Berghaus Rhön. Ob Schnitzel, Käsespätzle, Salat oder Kuchen – hier blieben keine kulinarischen Wünsche offen. Zeit, sich einmal über Privates auszutauschen, und die Arbeit hinter sich zu lassen.

Gute Gespräche und gutes Essen

Das gemeinsame Essen sorgte für gute Stimmung. Satt und zufrieden ließen wir den schönen Herbsttag zusammen ausklingen, während die Kinder den Spielplatz des Restaurants eroberten. Wir freuten uns über die netten Gespräche und hätten uns keinen besseren Start in die kalte Jahreszeit vorstellen können.  Hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder!

Weitere Neuigkeiten

Share